reflections

omg...

eine große enttäuschung... 6 jahre lang dachte ich, ich kenne meine freundin. und heute schockiert sie mich so. ich fühl mich total hintergangen von ihr. eg hab ich keinen grund dazu es is ihre sache was sie macht. aba enttäuscht bin ich trotzdem. naja jetzt hab ich jedenfalls ma langeweile. sitz im bett mit laptop, höre kaiser chiefs und surfe sinnlos durchs netz. ich hab heut nicht mal meine lieblingsserie geguckt, "die simpsons". hab erstma meinen freund angerufen und ihm von meiner freundin vorgeheult. schön das er wenigstens immer für mich da is ich hab grad so eine lange weile das ich nicht ma weis was ich hier reinschreiben soll. naja morgen werd ich wohl oder übel nochma zum arzt gehen müssen. brauch noch ne krankschreibung wegen meinem fuß. im salon werden sie mich schon vermissen^^ keiner der den ganzen tag die haare wegkehrt und ordnung macht. hm... nix los hier....

3.11.09 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung