reflections

-.-

jetz is mir alles klar geworden!!! ich bin eigentlich nur eifersüchtig auf meine freundin!!! oh mannnn und ich hab sie so blöde gemacht... warum muss das leben so verdammt schwer sein... ich will doch auch das machen was sie gemacht hat, aber ich darf nicht, das ist eine ungerechtigkeit!!!! ooookay..... ich muss mir langsam ma klar machen was ich wirklich will. ich red morgen einfach mal mit meinem freund über die ganze sache. er wird mir sicher weiterhelfen!!! naja... wir haben schon oft über dieses thema gesprochen.... und da sprechen wir eben jetzt ein weiteres mal drüber, ich hoffe diesma mit positiven ergebnis. dann werde ich mich bei meiner freundin entschuldigen und alles is wieder gut..... hoffe ich________________ alles in allem seeehr verwirrend.... und hunger hab ich auch!!!__________________ das schlimmste is, ich sterb vor sehnsucht nach meinem freund und wir sehen uns erst freitag wieder.... scheiß arbeit... er arbeitet 200km von mir entfernt. ________________________ hm... ich denk oft dran wie es sein wird wenn wir dann irgendwann mal verheiratet sind. ich kann es eigentlich kaum erwarten, aber wahrscheinlich wird das erst so in einem jahr oder so.... noch o ein gedanke den ich grad gar nicht ertragen kann. :/ meine güte das leben ist aber auch schwer!________________ ich hol mir jetzt was zu essen...

4.11.09 00:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung