reflections

was hab ich nur getan???

oh mein gott.... ich hab mit irgendeinem fremdem typen aus dem internet geflirtet!!!! naja eigentlich hab ich ihn gerade nach strich und faden verarscht, aber jetzt fühl ich mich übelst schuldig meinem freund gegenüber!!!!! VERDAMMT ICH LIEBE IHN DOCH ÜBER ALLES!!!!!!!!!! WARUM MACH ICH DANN SO EINE SCHEIßE??????? soll ich es ihm erzählen? ach mann ich vermisse ihn total und fang deshalb schon an fremdzuflirten... ABER DAS IST DOCH TOTAL WIDERSPRÜCHLICH!!!!! jedenfalls hab ich jetzt fluchtartig das icq verlassen und den internettypen einfach so sitzen lassen. aber der tut mir jetzt auch wieder leid, weil er sich doch hoffnungen gemacht hat. ich hab ihm erzählt ich würd ihn mal ein wochenende besuchen und er hätte sogar für mich die bahnfahrt bezahlt, die gute seele.... ___________ naja wie dem auch sei, ich denke lieber voller zuversicht an freitag und freue mich auf meinen schatz, dem ich die ganze sache dann beichten werde! ____________so, und jetzt hole ich mir was zu essen!!!!

4.11.09 01:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LittleLunatic (4.11.09 01:22)
Hi...also ich weiß nicht, was du unter "flirten" verstehst und ich weiß auch nicht, wie weit er von der weg ist, aber ich tue jetzt einfach mal so, als würdet ihr eine fernbeziehung führen. Wenn ihr euch nicht allzu oft seht und du das mit dem internetkerl nicht ernst gemeint hast, ist das nicht allzu schlimm; ich bin der meinung, dass sowas normal ist, sofern es nur bei einem nicht ernst gemeinten flirt bleibt (vor allem, weil das internet so unpersönlich ist). Dass du die unterhaltung abgebrochen hast, weil du ein doofes gefühl hattest, ist genau die richtige entscheidung, da würde ich mir um den kerl am anderen ende der leitung nicht viel sorgen machen, erstens weil das internet, wie schon gesagt, ein sehr unpersönliches medium ist, und weil du eh nicht beurteilen kannst, ob er das selber ernst gemeint hat.
So, das war jetzt verdammt viel, ich hoffe es war etwas nützlihes dabei. Viel spaß mit deinem freund! und guten appetit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung