reflections

da bin ich auch ma wieder xD

ja hab mich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen... aber jetz schreibsel ich hier auch ma wieder was rein weil cih voll die langeweile hab. ich bin jetzt bin märz krank geschrieben, ich bin friseurin und vertrags ni, hab übelste hautprobleme. der arzt hat gesagt ich soll aufhören, haben jetzt aber erstmal ne behandlung angefangen. aber auf einen abbruch der lehre läuft es trotzdem hinaus *heuuul* naja mein freund is ejtz auch 3 wochen nicht da... also langeweile pur!!! hm..... ich hab mir vorhin alte blogs von mir angesehen über meine damalige essstörung und so... ich komm mir jetz plötzlich wieder richtig fett vor... eigentlich dachte ich, ich hätte den abschnitt "pro ana" überstanden, er hat lange genug gedauert (fast 3 jahre). aber jedesmal wenn ich mich damit beschäftige krieg ich einen rückfall. naja im moment hab ich magenprobleme und nehm mehr oder weniger zwangsweise dadurch ab weil ich nix essen kann. und wenn das wieder weg is, denk ich vll wieder normal

19.2.10 01:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung