reflections

bin grad total hin und hergerissen... einerseits will ich ja schön schlank sein, bzw DÜNN andererseits fühl ich mich jetzt auch ganz wohl..... im moment tendier ich eher zum hier und jetzt und alles zu lassen wie es ist. einfach die tüte gummibärchen in die hand nehmen und essen(von den magenschmerzen ma abgesehen). andererseits hab ich angst, es zu bereuen- bitter zu bereuen!! ach naja ich werd die seite hier jetzt einfach wieder verlassen und mich für heute von dem ganzen müll entfernen. ich melde mich dann später mal wieder. jetzt lass ich mir erstmal die gummibärchen schmecken

19.2.10 01:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung